Geschäftsbedingungen

Allgemeine Versandinformationen

Allgemein bearbeiten und versenden wir Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen, welche Freitag Abend, Samstags, Sonntags oder an Feiertagen getätigt wurden, können erst am nächsten offiziellen Werktag bearbeitet werden. Bestellungen, die am Freitagabend, Samstag, Sonntag, an wichtigen Feiertagen und/oder Betriebsschließungen aufgegeben werden, werden erst am folgenden Werktag ausgeführt.

Allgemeine Auftragsabwicklung:

  1. Bei lagerhaltigen Produkten wird die Bestellung in bis zu 2 Werktagen bearbeitet und versandt.
  2. Wir liefern nicht an DHL Packstationen / Filialen.
  3. Unsere Produkte werden aus Frankreich versendet.

Die voraussichtliche Lieferzeit ist NICHT garantiert
Mögliche Verzögerungen durch den Zoll oder Probleme, die der Spediteur mit dem Paket haben könnte, werden nicht berücksichtigt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie glauben, dass es ein Problem mit Ihrem Tracking gibt und wir werden unser Bestes tun, um zu helfen.

Jede ausgeführte Bestellung erhält automatisch innerhalb von 2 Werktagen eine Tracking-Bestätigung (kontaktieren Sie uns, falls sie diese nicht innerhalb der angegeben Zeit erhalten).

Retouren & Umtausch

Nur Produkte, die direkt von der offiziellen Novium Website gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gegen Rückerstattung oder Umtausch zurückgegeben werden. 

Wenn Ihr Produkt nicht auf unserer Website gekauft wurde, sollten Sie sich an den Verkäufer wenden, um eine Rückgabe und/oder einen Umtausch zu erhalten. 

Wenn Ihr Produkt bei Amazon gekauft wurde, sollten Sie sich für eine Rückgabe und/oder einen Umtausch an Amazon wenden.

Bitte beachten Sie das:

  • Rücksendekosten können NICHT zurückerstattet werden und müssen vom Kunden übernommen werden.
  • Der Rückversand erfolgt zu unserem Logistikzentrum in Frankreich.

Um das Produkt an uns zurückzusenden, müssen Sie uns mit Ihrem Kaufbeleg von unserer Website und zwei Fotos der Produkte, welche Sie zurückgeben möchten, kontaktieren.

Das Produkt sollte sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich des gesamten Inhalts in einwandfreiem, wiederverkaufbarem Zustand.

Wir empfehlen dringend, für Rücksendungen einen Postversand mit Tracking-Möglichkeit zu wählen. Wenn das Paket uns nicht sicher erreicht, können wir keine Rückerstattung vornehmen. Wir haften nicht für verloren gegangene oder gestohlene Pakete während dieses Rücktransports. Für alle internationalen Retouren sind wir nicht verantwortlich für die Zahlung von Zollgebühren, Steuern und Maklergebühren.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben und unser Qualitätssicherungsteam überprüft hat, dass der Inhalt die oben genannten Bedingungen erfüllt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sie über die Erstattung zu informieren.

Allgemeine Garantiebedingungen & Konditionen

Diese beschränkte Garantie gilt für die folgenden Produkte:

  • Hoverpen 1.0, 2.0 & 3.0
  • Accessories (Notizbuch, Etui, Kartenhalter)

 Was deckt diese beschränkte Garantie ab?

Diese beschränkte Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler (siehe unten) während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit behält sich Novium das Recht vor, das Produkt, das sich aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als fehlerhaft erweist, kostenlos zu ersetzen. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nicht übertragbar ist und nur für den ursprünglichen Endkunden gilt.

Was werden wir tun?

Novium ersetzt das Produkt kostenlos durch ein brandneues Produkt für das gleiche Modell.

Wie lange ist die Deckung gültig?

Die Garantiezeit für Produkte, die bei Novium gekauft wurden, beträgt zwei (2) Jahre ab dem Datum der Ankunft.

Was wird NICHT durch diese beschränkte Garantie abgedeckt?

Diese beschränkte Garantie deckt kein Problem ab, das verursacht wurde durch:  

  1. Stürze
  2. Normaler täglicher Verschleiß
  3. Absichtliche Modifikationen
  4. Produkte, die nicht von uns oder autorisierten Wiederverkäufern verkauft werden
  5. Produkte, die nicht von uns hergestellt wurden
  6. Missbrauch und/oder falsche Handhabung des Produkts
  7. Diebstahl oder Verlust des Produkts

Was ist zu tun?

Um diesen Garantieservice in Anspruch zu nehmen, MÜSSEN Sie uns zunächst mit einem gültigen Kaufbeleg UND zwei (2) Fotos kontaktieren, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln. Bitte beachten Sie, dass wir keine unangekündigten, beschädigten Produkte akzeptieren.

Novium behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne Verpflichtung Ihnen oder Dritten gegenüber, die Garantie zu ändern, auszusetzen oder zu beenden.